Zum Inhalt springen

Blog Hasi

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1014

Beiträge in diesem Blog

Ideenschmieder gesucht

Hallo zusammen, Auch wenn ich weiß,  dass beim Thema KTP die erste Redaktion i d.R. darin besteht, mit den Augen zu Rollen und einem die Worte "völlig überpowert" und "nicht schon wieder KiDo" auf den Lipoen liegen, bräuchte ich mal Vorschläge von euch, wie ich -möglichst regelkonform- eine Sache in den Griff bekommen kann. Der Hintergrund ist folgender: kurz bevor es ins wunderschöne KTP ging, gab es als Abschluss für ein längeres Abenteuer noch ein paar goodies. Für einen Krieger,  d

Hasi

Hasi

Dämonische Zuständigkeitsbereiche

Hallo zusammen! In meiner Runde hat sich jemand in den Kopf gesetzt, unbedingt auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln. Anlass dafür war ein Dolch des Kraftraubs, den er in einem Dungeon gefunden hat. Um das etwas mit Leben zu füllen, habe ich Lyancor als Mentor dahinter gepackt und die Möglichkeit offeriert, durch entsprechende Opferdarbietungen den Dolch Stück für Stück hochzupushen. Bei bisherigen schweren Treffern wird AP regeneriert.  Inzwischen ist dauerhaft "Sehen in Dunkelheit" d

Hasi

Hasi

×
×
  • Neu erstellen...