Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Prados Karwan

Kraftraub - Wie häufig kann man angreifen?

1 Beitrag in diesem Thema

Regelantwort von Midgard-Online:

Frage:

Wie oft kann beim Zauberer Kraftraub das Netz eingesetzt werden?

 

Antwort:

Einmal, anschließend ist der Zauber beendet.

 

Grüße

Christoph

 

Diese Antwort soll die laufende Diskussion nicht beenden, sondern lediglich die Regelgrundlage verdeutlichen, von der aus weiterdiskutiert werden kann. Nähere Informationen zum Regelservice findet ihr in diesem Strang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.