Zum Inhalt springen

Enzymir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Enzymir

  • Geburtstag 03/31/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.enzymir.de

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Mathis
  • Wohnort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Da es ja meine erste Südcon ist, habe ich noch einige Fragen und hoffe ihr könnt sie beantworten. - Bettwäsche muss ich nicht mitbringen, richtig? Es wird alles gestellt? Wie sieht es RPG technisch aus? Habe das letztemal vor einem Jahr Midgard gespielt, und war dort Anfänger, Regelbücher habe ich natürlich. Sollte man einen Charakter schon vorher erstellen? Oder hat man dort genug Zeit dafür, bzw gibt es vorgefertigte? Gerade, da ich dort nach so langer Pause etwas Hilfe bräuchte. In einem Unterforum, werden schon die Abenteuer angepriesen wo sich Leute eintragen können. Gibt es denn auch noch genug Abenteuer vor Ort wo man sich eintragen kann? Bzw gibt es eine Einstufung für welches Spielerniveau das Abenteuer geeignet ist? lg Enzymir
  4. Werd wohl auch diesmal dabei sein, freu mich schon richtig.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Sry, aber das ist mir dann doch zuweit.
  7. Enzymir

    Stuttgart

    Macht mich ruhig fertig!
  8. Enzymir

    Stuttgart

    Kann sein das ich 30 min später komme da ich vorher noch Training habe.
  9. Enzymir

    Stuttgart

    Werde vermutlich auch mal vorbeisehen, sieht bis jetzt sehr gut aus zeitlich.
  10. Suche übrigens immer noch, da es die eine Gruppe nicht mehr gibt.
  11. Ja ich suche noch, und du glaubst garnicht wie ich mich gerade freue doch eine Midgard Runde hier zu finden. Rest via pm.
  12. Enzymir

    Stuttgart

    Habs mir auch mal aufgeschrieben, kann jedoch noch nicht sagen ob ich da kann.
  13. Hmm, gibt es keinerlei Gruppen die noch einen Platz frei haben? :/
  14. Enzymir

    Stuttgart

    Meint ihr damit jetzt mittwoch? Da kann ich wohl auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...