Zum Inhalt springen

[Biete] Alte Gildenbriefe


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ein paar alte Gildenbriefe herumliegen, die demnächst auf EBay gehen sollen. Bevor ich das tue, wollte ich sie hier anbieten. Ich setze aber keine Preise fest, sondern warte auf eure Gebote... per PN.

 

Nahezu alle Hefte sind in Neuzustand, ganz wenige haben leichte Gebrauchsspuren. Manche sind mehrfach vorhanden, andere nicht.

 

Es handelt sich um:

 

GB 33, 36, 38, 39, 41, 43, 45.

 

Ich lasse das 'mal zwei Wochen laufen, dann geht's zu EBay.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Zwei Anmerkungen noch: Porto ist tatsächlich anfallendes Porto, keine überhöhte "Versandpauschale". Mitbringen nach Breuberg oder zum SüdCon ist natürlich auch möglich.

 

Und bitte keine "Angebote" wie "Ich biete mal 1 Euro, falls sich sonst keiner meldet." Ich habe gewisse Mindestvorstellungen, unter denen die GBs nicht weggehen. Diese Vorstellungen behalte ich aber mal für mich. Es geht mir weniger darum, welchen Maximalpreis ich erzielen kann, sondern eher darum, was euch die Sachen wert sind. Wenn mich nur der Maximalpreis interessierte, wäre ich direkt zu EBay gegangen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...