Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Amigos!

Ich hab gute Erfahrungen mit Artefakten gemacht als ich das erste mal Midgard in einer Gruppe gespielt habe z.B. Ormutsschwert aus Eschar (ein heißes Artefakt :angryfire: ). Ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir die Daten ein paar cooler Artefakte geben könntet.

 

Euer Raider

 

---------------------------

I love magic things!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raider!

Im Arkanum sind eine Vielzahl von Artefakten beschrieben. Da ich nicht glaube, dass sich hier viele Forumler finden, die für dich die Eigenschaften bereits in Regelbüchern oder Abenteuern beschriebener Artefakte abtippen, sieh dich doch einfach mal in dem Unterforum "Gegenstände" um, in dem du diesen Strang ja auch platziert hast. Hier finden sich viele selbst entworfene zum Teil sehr nette Artefakte.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...