Zum Inhalt springen

Raider

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raider

  • Geburtstag 09/09/1990

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. :idea: Vielleicht heißt er ja jetzt Twix!:bf::silly::sigh:
  2. Jepp, leicht bzw. liegt hier immer noch so rum !

  3. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  4. Hi Lendenir! Das war ein guter Hinweis. Thx Raider
  5. Hi nochmal! Wenn du was über Waldalgeheim sagen kannst schicks mir doch bitte als private Nachricht! Ich bin jetzt erst mal auf nem Fußballspiel komm aber um 20Uhr zurück also bis später!!! mfg Raider
  6. Waldalgesheim klingt gut! Weißt du was genaueres, vielleicht wo die sich treffen und welche Altersklasse? mfg Raider
  7. Raider

    Alba für Clan und Krone?

    Ja, der Link ist cool! Danke euch beiden. mfg Raider
  8. Thanks! Ich werds mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen. Aber eigentlich würde ich gern in einer Gruppe ein festes Mitglied werden. mfg Raider
  9. Raider

    Alba für Clan und Krone?

    Sorry!!! Ich will mich ordentlich ausdrücken! Ich wollte nur die Farbkarte. mfg Raider
  10. Hi Amigos! Ich hab gute Erfahrungen mit Artefakten gemacht als ich das erste mal Midgard in einer Gruppe gespielt habe z.B. Ormutsschwert aus Eschar (ein heißes Artefakt ). Ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir die Daten ein paar cooler Artefakte geben könntet. Euer Raider --------------------------- I love magic things!!!
  11. Hallöle! Ich hab von einem Quellenbuch gehört, welches Alba ergänzen soll. (Ich bin mir nicht sicher ob es Alba für Clan und Krone heißt!) Falls jemand das Buch besitzt und es eine Landschaftskarte enthält, könnte dieser mir dann eine gezipte Kopie als Download anbieten? Wär cool, da ich mich sehr für die Beschaffenheit aller Länder Midgards interessiere! mfg Raider
  12. Hi Leuts! Wie ihr in meinem Profil erkennen könnt bin ich erst 15. Ich habe allerdings schon ein wenig Midgard-Erfahrungung und habe mich auch schon als Spielleiter versucht. (Die Gruppe bestand aus Gleichaltrigen und unerfahrenen Spielern) Ich habe gemerkt, dass ich noch ein wenig Erfahrung sammeln muss um als Spielleiter zu wirken. Daher suche ich eine bestehende Gruppe um oder in 55411 Bingen. Wäre echt nett, wenn mich jemand aufnehmen würde! Euer Raider
×
×
  • Neu erstellen...