Crónachan Geschrieben 24. Januar 2006 report Geschrieben 24. Januar 2006 Dia dhuit, ich suche Spieler aus dem Raum Offenbach/Aschaffenburg/Miltenberg für eine Runde, die hauptsächlich im Kulturkreis Erainn spielen wird. Spielort: Großwallstadt (20 km südlich von Aschaffenburg) Spielzeit: Meistens Samstags ab 14:00 Uhr bis der erste einschläft Häufigkeit: 1-2 Spieltage pro Monat Im Moment ist unsere Gruppe aus beziehungs- und zeittechnischen Gründen auf zwei Spieler und mich als SpL geschrumpft. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch 1-2 Spieler finden würden, die uns unterstützen könnten. Ich als SpL lege viel Wert darauf, dass der Begriff "Rollenspiel" auch genau als das verstanden wird, was er aussagt - mit Hack & Slay kann ich nicht viel anfangen. Was mir ebenso wichtig ist, ist dass ich mich auf meine Spieler verlassen kann. Ich empfinde es nämlich als extrem nervig, wenn ich den Spielern eine Freude machen möchte und etwas vorbereite, was auf einzelne Spieler zugeschnitten ist, und diese aus irgendwelchen Gründen zum abgemachten Termin nicht da sind. Ich freue mich schon auf deine Antwort. Gruß Crónachan
Bruder Buck Geschrieben 24. Januar 2006 report Geschrieben 24. Januar 2006 Ich weiß ja nicht, wie weit das weg ist: Spielersuche irgendwo bei Aschaffenburg Weiß nicht, ob ihr euch kennt.... Grüße Bruder Buck
Crónachan Geschrieben 24. Januar 2006 Autor report Geschrieben 24. Januar 2006 Ist mir leider ein bisschen zu weit weg, da ich nicht regelmäßig ein Auto habe. Ansonsten hätte ich da schon was reingeschrieben. Gruß Crónachan
Crónachan Geschrieben 8. April 2006 Autor report Geschrieben 8. April 2006 Hallo allerseits, ich wollte nur bescheid geben, dass sich die Spielersuche von meiner Seite erübrigt hat, da ich im nächsten halben Jahr umziehen werde. Gruß Crónachan
Empfohlene Beiträge