Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Wer kennt sie nicht, die

Ghostbusters von Filmation?

:D

Ladet euch mal das Opening runter (mpeg). Leider kann man die reine Melodie nicht laden, irgendwas stimmt nicht mit der zip-Datei. Wem es gelingt: bitte PN an mich, bedankt!

Grüße,

uebervater

Kann mich dunkel dran erinnern, zumindest die Musik kenn ich. :music:

Grüße Alondro

Ghostbusters (Filmation): Sehr geil :thumbs:

Damals eine meiner Lieblingsserien. Allerdings liefen damalsn auch fast nur (sehr) gute Zeichentrickserien. Man erinnere sich an Saber Rider und die Starsheriffs, Galaxy Rangers, Defenders of the Earth, He-Man (ganz klar!), ...

Grüße

Ghim

P.S. Ich konnte die Datei herunterladen und maile sie dir! Leider ist die Qualität mies (wohl von der Glotze aufgenommen....)

Ich hab zuhause noch irgendein Kassetten-Tape auf dem mein Bruder und ich mit Mikro eine ganze Folge aufgenommen haben... allein das geredet ist schon witzig.

Die Folge, in der Prime Evil von Big Evil entmachtet wird, ist das glaub ich ;)

Allein die Namen der Bösewichter sind schon spektakulär :D

Was ist "Filmation"?

:confused:

Das ist die Firma, die sich die Rechte an dem Serien-Titel "Ghostbusters" vor den Machern von "The Real Ghostbusters" gesichert hatte, weshalb jene als Zeichentrickserie eben genauso heißen und nicht "Ghostbusters".

• 5 Monate später...

Das waren noch Zeiten was?.... verdammt hab ich diese Serie geliebt... ich probier jetzt schon seit Tagen mir irgendwo ne Folge zu saugen, aber es scheint keine chance zu geben......

wirklich Schade...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.