Zum Inhalt springen

Fulda / Umgebung: Mitspieler gesucht

Karpan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich bin 26 Jahre alt, und habe bis vor einem Jahr regelmäßig Midgard gespielt.

Leider hat sich meine alte Gruppe mittlerweile über ganz Deutschland verteilt.

Vielleicht finden sich ja auf diesem Wege Leute, um eine neue Gruppe zu gründen, oder eine Gruppe die Lust hat, mich aufzunehmen.

Ich habe sowohl Spieler als auch Mastererfahrung, wobei ich auf Dauer auch mal wieder spielen möchte, und nicht nur ständig mastern möchte.

Also, wenn sich das für euch interessant anhört, kontaktiert mich einfach.

Grüße

Karpan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, Karpan.

Ich bin bereits 43 Jahre alt. Ich habe viele Jahre Midgard-Erfahrung hinter mir und will endlich mal wieder spielen, es lässt mich einfach nicht los. Wäre toll, in Fulda oder Umgebung eine Gruppe zu finden, die nicht ganz so jung ist und einen alten Sack wie mich dulden würde :D . Mit Mastererfahrung kann ich allerdings nicht dienen.

Gruß

rascal

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

ist die Suche nach einer neuen Gruppe bzw. Mitspielern noch aktuell. Meine Frau und ich (25 und 30 Jahre) sind vor einiger Zeit nach Bad Kissingen umgezogen. Ich spiele seit nunmehr 15 Jahren Midgard (naja, sofern man die Anfänge noch richtig Rollenspiel nennen kann) habe bis zu meinem Umzug regelmäßig gemastert.

Falls ihr eine neue Gruppe gründen wollt, ich stehe gerne zur Verfügung und meine Frau ist nicht abgeneigt.

Also meldet euch, wenn noch Bedarf besteht.

Ach ja, und Altersmäßig sind wir tolerant, ich habe mit sechzehnjährigen genauso gespielt wie mit 45 jährigen. Grins!

• 2 Jahre später...