Zum Inhalt springen

Vieslingsschwampv


Gast Einskaldir

V statt F - Ist das noch zeitgemäß?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

    • Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]


Empfohlene Beiträge

Gast Nixonian
BB ist scheiße !!! :-p

 

BB ist zu du-umm :yeah: BB ist zu du-umm. :yeah:

 

Aber ernsthaft: Das ist ein echtes Rätsel. Da bin ich noch immer der Meinung, du hast irgedeneine software installiert, die das ausführen der relevanten js-Codes verhindert. Popupblocker, wahrscheinlich. Oder sowas in der Richtung.

 

Habt ihr eigentlich schon gemerkt, daß man auch "Themen durchsuchen" kann? Dann werden die postings ausgeworfen, die die relvanten Wörter beinhalten. Damit lassen sich jetzt lange Diskussionen (und sogar Schwämpfe?) durchsuchen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Rosendorn
Also es liegt nicht am Browser.... :( Firefox zeigt mir die Antwortbox bei Wysiwig grau an - also nicht änderbar.... *seufz*

 

SCHEISSE !!!!

 

Gute Nacht

 

Reiner

Also bei mir läuft's perfekt mit dem Firefox. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Habt ihr eigentlich schon gemerkt, daß man auch "Themen durchsuchen" kann? Dann werden die postings ausgeworfen, die die relvanten Wörter beinhalten. Damit lassen sich jetzt lange Diskussionen (und sogar Schwämpfe?) durchsuchen. :thumbs:

Das ist supergeil. :thumbs:

 

Ich habe mir schon lange gewünscht, auch ma Themen durchsuchen zu können. Somit bekommt die neue Software doch mein O.K.! Geil! :cheesy:

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Damit lassen sich jetzt lange Diskussionen (und sogar Schwämpfe?) durchsuchen. :thumbs:

:disturbed: :disturbed: :disturbed: :disturbed:

Ach was. Ein Linux-System fühlt sich erst wohl, wenn die Load-Average über 50 geht. Dann weiß es wenigstens, wofür es da ist. Ganz bestimmt. :D

 

@Rosendorn

Wolltest du nicht schon längst schlafen?

Link zu diesem Kommentar
Also es liegt nicht am Browser.... :( Firefox zeigt mir die Antwortbox bei Wysiwig grau an - also nicht änderbar.... *seufz*

 

SCHEISSE !!!!

 

Gute Nacht

 

Reiner

Also bei mir läuft's perfekt mit dem Firefox. :dunno:

Das muss an irgendeiner seltsamen Rechnerkonfiguration liegen. Ich wundere mich, was da wohl los sein mag.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
@Rosendorn

Wolltest du nicht schon längst schlafen?

Ja. :tired:

 

Habe mich aber mit so'n Aufputschzeugs vollgepumpt und bin voll aufgedreht. Will schlafen - kann nicht. Hat jemand Lust, mit mir über Gedichte zu schwadronieren? Da werde ich immer so müüüüüde ... :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian

Wieso sollte ich im Bett sein? Ich habe ja morgen frei. :D

Gute Nacht, mon :admin:

Und du hast keinen Titel, weil ihn noch keiner eingebaut hat. Allerdings muß ich dich warnen... hier bekommt niemand den Titel, den er sich wünscht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Wieso sollte ich im Bett sein? Ich habe ja morgen frei. :D

Gute Nacht, mon :admin:

Und du hast keinen Titel, weil ihn noch keiner eingebaut hat. Allerdings muß ich dich warnen... hier bekommt niemand den Titel, den er sich wünscht. :devil:

Zumindest gerade sah ich noch meinen Wunschtitel ... :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Und nein. :D

Bitte, bitte, bitte. Nur mal kurz. Will sehen, wie's da aussieht. Außerdem will ich auch mal sehen, wie's für die Moderatoren aussieht. Immerhin werde ich ja wohl hier auch mal wieder Moderator für die Midgard-Cons sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Und nein. :D

Bitte, bitte, bitte. Nur mal kurz. Will sehen, wie's da aussieht. Außerdem will ich auch mal sehen, wie's für die Moderatoren aussieht. Immerhin werde ich ja wohl hier auch mal wieder Moderator für die Midgard-Cons sein, oder?

Ach jetzt komm, lass mich nicht hängen!

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Das kann ich gar nicht. :P Nur Superadmins können Admin-Rechte vergeben. Und dein kleines Mod-CP wirst du schon früh genug sehen.

Muss ich also hj einen schwarzen Koffer rüberschieben? Bzw. ihn zum SüdCon einladen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...