Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_518143
@Henry: Interessant und überraschend. Wieviele Ratten durften denn bei dir gleichzeitig auf deinen Helden (hier nenne ich ihn mal so) einbeißen. Alle noch kampffähigen, eine, vier?

Alle. Ich wollte es bewusst einfach halten. Wenn ich solche Dinge wie Gegnerauswahl mit rein bringen würde, könnte ich mir gleich mal ein Jährchen Urlaub nehmen.

Ich denke aber, es ist bei so einem Simulator gar nicht so wichtig, alle Kniffe eines realen Kampfs drin zu haben. Ich habe meinen Sim so weit wie ich wollte, ich kann jetzt abschätzen, ob ein Gegner, den ich einer Gruppe vorwerfe (a) Peanuts, (b) übermächtig oder © kampfeswert ist. Und um mehr geht es zumindest mir nicht.

Edit sagt: Ja, veröffentlicht wird, wenn ich ihn noch ein wenig aufgeräumt habe...

• 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
comment_633579

Ich würde in einem solchen Simulator keinen Nutzen sehen. Sicher wäre es ein nettes Spielzeug und es könnte einem helfen, die NSC-Gegner zu designen.

Aber da man meistens weiß, wie die Gruppe aussieht und wie sie kämpft, kann man meiner Meinung nach gut einschätzen, was man den Spielern entgegensetzt. Das Würfeln kann die KI ohnehin nicht abschätzen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.