Zum Inhalt springen

Verfügbarkeit von Produkten


Empfohlene Beiträge

Z.B. von Schutzschirmen (insbesondere individuellen). Der Preis ist ja nicht so dass Problem und nachdem ich in das Abenteuer "Die Tage des Ungeheuers" im BASIS-QB geschaut habe, ist es wohl so gedacht und dem Überleben der Charaktere sehr zuträglich, wenn zumindest ein Teil der Gruppe mit Schutzschirmen der Klasse I ausgestattet ist.

Die Frage ist natürlich auch ziemlich relativ, da sich die Verfügbarkeit bestimmter Produkte von Sonnensystem zu Sonnensystem unterscheidet. Darum beziehe ich mich jetzt mal ganz konkret auf das BASIS-Umfeld, in dem (denke ich) die meisten ihre Karriere im PR-Universum beginnen werden.

Also: Welche Möglichkeiten gibt es in der BASIS, an Schutzschirme ranzukommen? Muss ich dazu in die Unterheimat oder kann man so was auch legal z.B. am Hobby-Basar erwerben, ohne irgendwelche Sondergenehmigungen, etc. vorweisen zu müssen.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar

Schutzschirme (und auch Deflektoren...) sollten legal im Hobby-Basar (z.B.) erhältlich sein. Davon bin ich beim Schreiben des Abenteuers jedenfalls ausgegangen. Es sind vielleicht nicht die neusten Modelle, und je nach Ermessen des Spielleiters mag es Lagerengpässe geben, aber größere Probleme sehe ich nicht. SERUNs halte ich fü sehr problematisch, aber Schirme der Klasse I nicht.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...