Zum Inhalt springen

Nachricht an Hajime Tang


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo Hajime Tang,

 

Du hast mir bereits 2x eine Email geschickt und gesagt, dass Du im Forum nicht schreiben könntest. Ich habe auf Deine Emails beidemale genatwortet.

 

Anscheinend kann ich Dich mit der von Dir angegebenen Adresse nicht erreichen. Fals Du noch eine andere Möglichkeit hast Emails zu empfangen, schicke mir bitte eine andere Adresse.

 

Um sicherzugehen, dass es auch wirklich Du bist, schreibe in der Email unter welcher Email Adresse Du Dich im Forum angemeldet hast.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...