Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hallo Hajime Tang,

Du hast mir bereits 2x eine Email geschickt und gesagt, dass Du im Forum nicht schreiben könntest. Ich habe auf Deine Emails beidemale genatwortet.

Anscheinend kann ich Dich mit der von Dir angegebenen Adresse nicht erreichen. Fals Du noch eine andere Möglichkeit hast Emails zu empfangen, schicke mir bitte eine andere Adresse.

Um sicherzugehen, dass es auch wirklich Du bist, schreibe in der Email unter welcher Email Adresse Du Dich im Forum angemeldet hast.

Viele Grüße

hj

Hallo hj,

tut mir leid das ich so genervt habe aber ich bekam immer die meldung ich sei nicht berechtigt lediglich die pm wurde als erfolgreich versendet bestädigt. In der Tat hatte ich probleme mit meinen eMailaccount. Doch muss ich nun feststellen, dass ich beiträge schreiben kann also vielen Dank für die Ermöglichung Grüße Hjime Tang

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.