Zum Inhalt springen

Smiley's PBEM [Balthazar Mac Tirion]


Empfohlene Beiträge

Du rutscht ab,...und fällst, fällst immer tiefer, irgendwann schlägst du auf, und aölles wird schwarz,...

 

als du aufwachst, spürst du als erstes den Schmerz. In deinem Hinterkopf, und auich im restlichen Körper. Du machst die Augen auf. Du bist an einem Pfal gebunden, und hast keine Sachen ausser deiner KLeidung. Du kannst derine Arme, und beine nicht bewegen. Vor dir siehst du einen Gnom, er schaut dioch mit großen Augen an, und als du deine Augen aufmachst sagt er etwas in weiner dir unbeklannten sprache, und weitere Gnome erscheinen. Du bist immer noch in der Spalte, die sich allerdings an dieser stelle zu einer breiten fläche ausgebreitet hat, und in dieser ist ein dorf, ein gnomendorf, du siehst etwa 12 kleine hütten.

 

marius

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:GREEN'>"nun Johann, du fielst plötzlich durch einen spalt hierherein, du hattesr glück, das du auf einen haufen schnee fielst,...wir habe dich gefangen genommen, weil wirnjicht wissen, wie gefählrilch du bist. du bist hier in unsererer siedlung, deine sachehn suind sicher verwahrt.

 

warum bist du hier in dieser eisigen gegend? so ganz alleine. du brauchst uns nicht anzulügen, wir haben geügend mittel, um die wahrheit herauszubekommenm (leichtwer gefahrenunterton).</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>stimmt hab ich ganz vergessen, du hast die hälfte deiner lp verloren, und alle ap. deine sachen werden dir ebenfalls ausgehändigt allerdings nicht deine waffen. auf deine frage was mit ihnen sei, wird dir gesagt, das es fremden nicht gestattet ist waffen in der siedlung zu tragen, und das du sie wiederbekommst, wenn du das lager verlässt.

 

"aber was hast du nun vor, wann willst du aufbrechen, und wohin?"

 

der gnom schaut dich mit großen augen an...</span>

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Er deutet Wortlos in eine Richtung, und du ziehst von danen. Da du immer noch in der feslspalte bist kannst du über dir nur den himmel sehen, und nichts weiteres. da es sowieso eigentlich nur eine möglichkeit gibt, die du machen kannst, nehgme ich an, dass du ion dir richtung gehst bis irgendetwqws passiert. nach ungefähr vier stunden reise kannst du vor dir in noch einiger entfernung einen großenj berg, oder eine kette von bergen? erkennen. als du näher rangehst wird der berg immer gewaaltiger, wow, ist der riesig. du gehst, und gehst, schließlich ragt er fast diredkt vor dir auf, und das seltsame ist, der pfad auf dme du gehst geht weiter bergab, schließlich siehst du dann das, was du bis dahin nur vermutet hast, der pfad führt in den berg hinneinl. du gehst, und gehst, dein weg endet schließlich vor einem eingang in den berg. seltsamerweise ist dort ein eisernes tor heruntergelassen, du siehst aber niemansden. aber es scheint so, als könnte man das tor von deiner seite aufmachen, und das acuh ohne große ansterngungen, denn durch einen ausgeklügelten mechanismus, der über verscheidene rädchen reicht, ist es zwar immer snoch schwierig aber nicht mehr unmöglich...

Link zu diesem Kommentar

Nun ja. Du kriesgt das Tor ohne weiteres auf. doch als es ganz oben ist, zuckst du plötzlich zusammen, denn plötzlich ertönt scheinbar´von allen Seiten! Eine männliche Tiefe Stimme, die sich beinahe, wie donnergrollen anhört. Aber in einer anderen Sprache, die du nicht verstehst, die sich aber sehr unheimlich anhört.

 

gleichzeitig erscheinen über dem Tor, auf der Wand Zeichen, die grell leuchten.

Link zu diesem Kommentar

'Hallo. wer seid ihr und wo seid ihr...!' Ständig drehe ich mich um un gucke, ob ich den mann sehe. Ist es in der höhle eigentlich dunkel??? und kann ich diese zeichen lesen? Wenn ja, was steht da, wenn nicht, dann versuche ich die mal zu untersuchen. Wenn es zu dunkel ist, dann zünde ich auch noch ne Fackel an... Und was sagt die stimme überhaupt...

Link zu diesem Kommentar

Das Donnern hört auf,... Die Höhle ist stockfinster, und nein, du kannst die Zeichen nicht lesen. Die Sprache verstehst du einfach nicht, und deswegen bringt dir das untersuchen auch nichts.

 

Du zündest eine Fackel an. Durch das Tor führt ein Gang. Dieser endet einfach im schwarzen. Sprich deine Fackelreichweite genügt nicht aus, um mehr zu sehen. Die Wände der beiden Gänge runden nach oben hin ab, sind schwarz, und grob behauen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...