Zum Inhalt springen

Suche Interessenten für Abenteuerentwicklung!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche jemanden, der mit mir zusammen ein Abenteuer entwickelt, und es anschließend spielt. Es wäre gut, wenn derjenige aus Hamburg kommt (Muss aber nicht sein). Sonst wäre das mit dem später spielen irgendwie schwierig. Das Abenteuer sollte für zwei GRuppen sein, so dass der zweite Entwickler (Am besten aucvh ein SL), dass Abenteuer dann mit seiner Gruppe spielen kann, und ich mit meiner. Dan würden die Grupen später zusamen komen. Natürlich sollten in jheder Gruppe nu drei Abenteuerer sein, da es sonst nachher etweas unübersichtlich wird.

 

Interesse?

 

Ach ja, natürlich Spoiler für alle (HHler?), die später lusdt haben, als Testpersonen zu fungieren.

 

Marius

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Oh, da habe ich aber lange nicht mehr nachgeschaut,...

 

:rolleyes:

 

Aber ist das soetwas, wie Interesse? Inziwschen habe ich auch ein anderes Abenteuer gemacht, welches ich demnächst aber mal zu Pegasus schicken wollte.

 

Wenn du Interesse hast, dann meld dich. Und nein ich habe noch überhaupt keine Vorstellung von diesem Abenteuer aber eine MEnge Phantasie, und ich merke, dass man zu zweit viel mehr schaffen kann, weil man sich gegenseitig motiviert. Habe auch angefangen ein Buch mit einem FReund zu schreiben,...na egal,...

 

:D

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...