Zum Inhalt springen

Basisdiskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In gemeinsamer Planung haben Morpheus und ich beschlossen ein zweites Vorhaben für eine Weltenplanung zu beginnen.

Die Grundlagen für die Idee findet man

 

Oath of Empire

Das hier befindliche Material über die Welt ist als Kanon zu betrachten.

In diesem Thread sollen die Grundlagen des weiteren Vorgehens besprochen werden.Weitere Threads folgen erst nach Klärung des Vorgehens und dürfen nur durch uns eröffnet werden.

Unabhängig von dieser organisatorischen Einschränkung ist jeder herzlich zur Mitarbeit willkommen.

 

whatsthat.gif Ein Wort noch in eigener Sache .

Wir werden natürlich unseren Verpflichtungen bei alternative Erde weiterhin nachkommen.

Da Du nun quasi voraussetzt, dass man die Bücher gelesen hat, ist es für die übrigen etwas schwer, sich hier einzubringen...

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bro,

 

nein muß man nicht gelesen haben und unsere Veersion deer Welt weicht auch durchaus deutlich von den Romanen ab,

Das einzige Kanonmaterial ist auf der Internetseite wo du ja den Link schon kopiert hast.

Echt? Habe ich? Kann mich nicht erinnern, da je gewesen zu sein...

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte ich aufhören, das Buch "Shadows of Ararat" zu lesen. Je weiter ich komme, desto mehr merke ich, dass wir da sehr abweichen. Außerdem fallen mir immer wieder Nettigkeiten gegenüber Persien auf, wie z. B. die freundliche Behauptung dort gäbe es kein Gesetz :angryfire: . Auf jeden Fall ist mir jetzt klar, dass der Autor offensichtlich die Reformen Diokletians nur auf die politischen Machtträger (Tetrarchie), nicht aber auf die Provinzverwaltung angewendet hat. Die ist dort definitiv noch hochantik. Nur im Osten haben sie wohl schon die Themenverfassung.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich einen Thread zusammenfasssung bilde und die Beiträge reinkopiert sind sollten wir nur noch direkt dort ergänzen und die Diskussionen in einen eigenen Thread verlegen.

Wir können ja auf die Threads des jeweils anderen zugreifen.

Die sonstigen Basisthreads werde ich dann sukzessive alle ausblenden.

 

Einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich einen Thread zusammenfasssung bilde und die Beiträge reinkopiert sind sollten wir nur noch direkt dort ergänzen und die Diskussionen in einen eigenen Thread verlegen.

Wir können ja auf die Threads des jeweils anderen zugreifen.

Die sonstigen Basisthreads werde ich dann sukzessive alle ausblenden.

 

Einverstanden

Leider verstehe ich nicht im mindesten, was du meinst. :confused:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...