Zum Inhalt springen

[Suche] Eine verhängnisvolle Erbschaft


NedDevine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Abenteuer "Eine verhängnisvolle Erbschaft" aus der Spielwelt 40 würde sich fantastisch für meine aktuelle Gruppe anbieten, da sich tatsächlich ein MacTuron in ihren Reihen befindet.

Leider besitze ich diese Spielwelt-Ausgabe nicht und konnte auch im Netz nur ungenaue Infos zum Hintergrund des Abenteuers finden.

Könnte mir jemand ein paar Infos rund um die Ereignisse in Vestertor geben, oder existiert das Abenteur gar in digitalisierter Form?

 

Über eine Antwort - hier oder via eMail an mich - wäre ich zutiefst dankbar... wink.gif

 

Grüße,

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin im Besitz dieser Spielwelt und plane selbst gar, das Abenteuer in Zukunft erneut zu spielen. Im Netz gibt es das wohl nicht.

Ansonsten beruht es auf einer Folge der Zeichentrickserie "Duck Tales", wobei Dagobert Duck übrigens das Vorbild für Laird Dagelrod MacTuron abgibt. Die Serie läuft im Vorabendprogramm auf SuperRTL, wenn ich mich nicht irre derzeit gerade wieder.

 

Zusammengefasst geht es um den Sitz der Syre of Vestertor. Der Urahn hat die Burg kostensparend unter Einbeziehung eines alten druidischen Steinkreises errichtet und nun ebendiese Druiden am Halse, die es dort spuken lassen, um Erben und sonstige Albai zu vertreiben.

 

Gruss

TomKer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...