Dengg Moorbirke Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Hi, ich hänge gerade an dem 12 Scenario fest. Irgendwie geht es nmicth weiter. Obwohl ich fünf Arbeiter zum Dorfzentrum gebracht habe, erscheint die Aufgabe nicht als gelöst im Kampagnenmenue. Die cheats scheinen auch nicht zu funktionieren, obwohl das Donnergeräusch kommt. Hat jemand eine Idee? Ist das ein Bug? Den Patch will ich irgendwie nicht aufspielen... Danke Dengg
Detritus Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Warum willst du denn keinen Patch aufspielen?? mfg Detritus
Dengg Moorbirke Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 ich hatte erst bedenken, daß mein Spiel danach nicht mehr funktioniert....... Mittlerweille habe ich allerdings den 1.09 Patch aufgespielt, aber das Scribting hängt immer an der gleichen Stelle. Grüße Dengg
Detritus Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Tja, keine Ahnung. Vielleicht hast du irgendwas gemacht, das ein Ende unmöglich macht, weil es vom Programm nicht vorgesehen ist. Ist mir mal bei Warcraft 3 passiert. Entweder du spielst den Level nochmal neu oder aber du schaust im Forum für Age of Mythology nach. mfg Detritus
Dengg Moorbirke Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 eigentlich bin ich der Meinung, daß man bei den einfachen Kampagnen nichts verkehrt machen kann Ich habe aber jetzt einen Cheat gefunden der funktioniert: CHANNEL SURFING Im Gegensatz zu THRILL OF VICTORY was nicht funktionierte. P.S: Es ist aber schon traurig, daß die Kampagnen von dem uralten Warcraft noch immer nicht übertroffen worden sind.
Empfohlene Beiträge