Zum Inhalt springen

Begrüßungstext für Gäste


Empfohlene Beiträge

Im Moment steht auf der Portalseite wenn ein Gast die Seite betritt folgender Text:

 

Im Midgard Forum wird über das Fantasy Rollenspiel MIDGARD und seine Ableger MIDGARD, Abenteuer 1880 und dem Perry Rhodan Rollenspiel diskutiert. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich an den Diskussionen zu beteiligen.
Das ist erst ein vorläufiger Text. Was würdet ihr dorthin schreiben? Der Text soll kurz erklären, wozu das Forum dient etc.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Was meinst du denn mit "seine Ableger Midgard"? Soll das vielleicht Myrkgard heißen? :?:

 

Livia

 

'MIDGARD, Abenteuer 1880'

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Aber Livia hat recht, dass ist missverständlich. Man sollte das entsprechend hevorheben, dass der unwissende erkennen kann, dass 'MIDGARD, Abenteuer 1880' zusammen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Gast Lemeriel
Vird Zeit, dass BB den Schvampv moderiert, dauernd vird hier umgezogen. :plain:

 

Hallo Diri! :wave:

Vie lange brauchst Du von 0 auf 100? :D

 

Solwac

Wer braucht den bitte schön in der Testphase einen Moderator!

 

Wir schwampven doch eh hier alle nur rum! :silly:

Link zu diesem Kommentar
Tja, und ich habe die Anzahl meiner Beiträge heute hiermit verdreifacht ... das schafft sonst keiner hier - und schon gar nicht Mister 500 ... :cool:

Ist das eine Herausforderung? :D

 

Viele Grüße

hj

 

Neee, Herausfnorderung :lol:

 

47

Link zu diesem Kommentar
Tja, und ich habe die Anzahl meiner Beiträge heute hiermit verdreifacht ... das schafft sonst keiner hier - und schon gar nicht Mister 500 ... :cool:

Ist das eine Herausforderung? :D

 

Viele Grüße

hj

 

... bin jetzt schon bei der Verfünffachung angegommen ... Und dies zu schaffen, sollte für dich eine Herausforderung sein (2500 Beiträge :supifant:an einem Tag -

:silly: )

 

Ciao,

Dirk :after:

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Tja, und ich habe die Anzahl meiner Beiträge heute hiermit verdreifacht ... das schafft sonst keiner hier - und schon gar nicht Mister 500 ... :cool:
Ist das eine Herausforderung? :D

 

Viele Grüße

hj

... bin jetzt schon bei der Verfünffachung angegommen ... Und dies zu schaffen, sollte für dich eine Herausforderung sein (2500 Beiträge an einem Tag -

:silly: )

 

Ciao,

Dirk :after:

hj schafft das ohne Probleme. Da muss er nur als :admin: ein paar Zahlen ändern... :notify:
Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn

Vorschlag:

 

Herzlich Willkommen zum Midgard-Forum. Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Rollenspiel Cyberpunk und anderen. Wenn Sie nicht wissen, was ein Rollenspiel ist, dann gehen Sie bitte wieder. Es hat nichts mit Sex zu tun. Jawohl!

Oder Sie kommen halt nur zum Schwampven. Sollten Sie auch nicht wissen, was ein Schwampv ist, beenden Sie wohl besser ihre Existenz durch eigene Hand.

Mit freundlichem Gruß,

:admin:

:notify::lookaround::sigh::colgate:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...