Zu Inhalt springen

Wyndor's Midgardium

Hervorgehobene Antworten

Da wir ja leider kein MOAM mehr haben, habe ich mich drangesetzt, für mich zu Hause mein eigenes Midgard-Programm aufzusetzen. Daraus ist mittlerweile ein größeres Projekt geworden. Und weil es mir selbst so gut gefällt, wollte ich davon hier gerne berichten, auch wenn ich es wegen Urheberrechten niemand anderem zur Verfügung stellen kann.

Ich baue mir ein umfassendes digitales Midgard-Tool, das nicht nur ein Charaktermanagement enthält, sondern ein atmosphärisches und schön gestaltetes Kompendium, mit Zauber-Almanach, Bestiarium, Regel-Kompendium, Rüstkammer und alles, was mir noch so einfällt. Für den Auftakt veröffentliche ich mal ein paar Screenshots vom aktuellen Arbeitsstand.

Viele Bilder, die ich dafür erstelle, findet ihr bereits bei den Bilderalben. Ich hoffe, ich spamme diesen Bereich nicht zu sehr zu. Beklagt euch gerne, wenn dem so ist, dann nehme ich die Bilder wieder raus.

Midgardium-1.webp

Midgardium-2.webp

Midgardium-3.webp

Midgardium-4.webp

Midgardium-5.webp

Midgardium-6.webp

Midgardium-7.webp

Midgardium-8.webp

Bearbeitet ( von Wyndor)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.