Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo, Föcke mein Name,
ich wollte mich hier einmal melden, um ein Problem bezüglich des erwerbaren Spielamterlieals anzusprechen. Ich spiele mit meinen Freunden viel und gerne Rollenspiele und wir greifen dabei hauptsächlich auf das M5 Sytem von Midgard zurück. Ich habe mir als Erzähler über einen Zeitraum von ein paar Jahren eine kleine MIDGARD Bibliothek zusammengekauft und habe vor allem in den Pdfs eine praktisches Mittel gefunden meinen Erzähleralltag zu organisieren. Nun fehlen mir aber noch ein paar Bücher um diese Sammlung zu verfollständigen, unter anderem das nicht unwichtige Ars Armorum, welches ich aber seit der Schliessung Branwens Basar nirgendwo auftreiben kann, vor allem nicht in Pdf-Form.
Ich wollte deswegen hier einmal nachfragen, ob es denn jemanden gibt und es möglich wäre, von dieser Person die Pdf-Version des Ars Armorum privat zu erwerben oder es andere Wege gäbe an eine solche Pdf, das Buch oder beides zu kommen.

Vielen Dank im Voraus und LG Föcke

Hallo Föcke, für solche Anfragen gibt es hier im Forum einen eigenen Bereich:https://www.midgard-forum.de/forum/forum/68-biete-suche/

Versuch es dort doch einmal oder frage ob ein netter Moderator bzw. Admin diesen Strang dorthin verschieben kann. Die Anfrage kannst Du gut in diesem Strang https://www.midgard-forum.de/forum/topic/6366-diskussionen-zu-moderationen/page/236/#comment-3838485 stellen.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.