Zum Inhalt springen

Halle (Saale): Suche Gruppe / Gründe Gruppe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich suche entweder eine bestehende Gruppe, in der (bisher) 2 Spieler eintreten können, oder interessierte Mitspiele und Mitspielerinnen in und um Halle Saale, für das Pen and Paper Rollenspiels Midgard. Leider war die Suche die Letzten Jahre nicht so erfolgreich, weil es hier wohl nicht so bekannt ist, wie in anderen Städten, in denen ich wohnte...zumindest meinem gefühl nach.

Ich habe inzwischen eine Spielerin gefunden...daher würde ich gerne eine Gruppe mit 2 freien Plätzen finden, falls es nicht zur Gründung einer eigenen kommt. Aber wenn man ne neue gruppe startet, wären noch bis zu 3 Plätze zu haben.

Ich gebe zu, seit einigen Jahren, habe ich eine „Zwangspause", auch, weil durch Corona einiges schwieriger war, als sonst.

Auch scheint es hier, wie schon gesagt, nicht so geläufig zu sein. Da ich aber daran viel Spaß habe...mehr als allem, was ich bisher versucht habe...versuche ich es mal wieder Interessierte Spieler zu finden. Ich kann auch Leiten, wenn sich kein anderer Leiter findet, oder man macht das im Wechseln...da ich zu gerne mal wieder Spieler wäre.

Ich habe die 5. Edition. Solange ich keine regelmäßige Gruppe habe, wäre ein Umstieg eher so Semivernünftig. ;)

Vielleicht finden sich ja welche im Umfeld. Wenn die bestehend Gruppe nicht direkt in Halle ist…ein Auto wäre da. Damit könnte ich auch Fahren...

Im Momend Tendiere ich eher zu 2-4 Midgardabende/Monat. Da ich vollzeit angestellt bin, unter der Woche Abends...Aber eigentlich eher am WE, weil man da mehr Zeit zum Spielen hat.

Falles es jemanden in der Region gibt, wäre das Klasse.

Gruß Paul

• Bruder Buck änderte den Titel in Halle (Saale): Suche Gruppe / Gründe Gruppe
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und nochmals Willkommen im Forum! :wave:

Ich habe auch einen alten Strang mit einer Suche in Halle gefunden. Leider weiß ich nicht, ob die Nutzer von damals noch aktiv sind. 

P.S: Ich sehe gerade, du warst dort damals auch schon aktiv. 

Moderation:

Ich habe den Titel etwas neutraler umgestellt.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Bruder Buck
Geschrieben

Ich habe den nicht gefunden, aber ja, da war ich schon dran…leider sind Midgard und Halle (Saale) inkompatibel …früheste Interessenten in Leipzig.😉

Ich habe aber noch ein paar ideen.