Jump to content

Kappenmacher

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

About Kappenmacher

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, aber den Tipp hab ich oft gehört...nur für jemanden, der dem Online-spielen so gänzlich nicht zugetan ist...Und wenn man glück hat, geht es um ein paar wochen...die werdem einen ja nicht auf 100 Jahre die privaten Treffen verbieten.
  2. Auf ein Neues. ;) Hi, da ich immer noch suche, mache ich mal nen 2....oder wievielten versuch für Halle (Saale). Das hier ist zwar erst was für nach den Coronaeinschränkungen...aber...Inzwischen habe ich eine Interessentin, ich als SL...für ein spiel noch recht wenig...und ich versuche es weiter. Ich (noch 45) bin begeisterter Midgardspieler...eine Gruppensuche im vergangenen Jahr war nicht Erfolgreich. Ein zunächst positiver Versuch scheiterte an der Spielzeit der Gruppe, eine andere Gruppe bastelte an einem Stimmigen system rum, bis es ihnen passte...Ich suche immer noch Anschluss als Spieler, würde aber auch selber Leiten. Ich habe zwar erfahrung, aber ausbaubar...also zu beginn nach den Abenden im Chat mal besprechen, was man nächstes mal anders macht. Wobei es nicht um Regeländerungen geht. Ich habe nahezu das gesammte Regelwerk und auch einzelne Abenteuer der 5. Edition. Alter der Gruppenmitglieder ist relativ egal...die letzte Gruppe war mit mir zwischen 16 und 44. Voszugsweise würde ich Freitagabend (19-24 Uhr), Samstag spätnachmittag (sowas ab 17 Uhr-Ende offen), oder Sonntag (z.B. 11 Uhr-Ende offen). Spielort wäre entweder im Vereinsheim...je nach den Möglichkeiten...oder in meiner Wohnung steht ein großer Tisch zur verfügung, hier könnte man auch zu Mitspielern rotieren. Ich hoffe, es findet sich eine Gruppe, wo ich mitspielen kann, oder Interessierte/Neugierige Spieler. Für den Fall, dass es erstmal um 2-3 Abende ginge, um das System kennen zu lernen, ohne die Mühe des Charakter erstellens, könnte ich "Dummis" vorbereiten.
  3. Hi, Ich weiß, dieser Beitrag ist älter als die Nacht, aber da ich (45) mehr oder weniger frisch (Anfang April) hergezogen bin, suche ich eine neue Gruppe. Ein erster Gruppenversuch (nur "erstkontakt") ergab, dass diue am Montag von 20.24 Uhr spielen...da ich Vollzeit arbeite und die Fahrzeiten nach Hause zu lang ist haut das icht hin...leider. Ich spiele bevorzugt an Wochenenden, oder unter der Woche bis 22Uhr. Habe auch ein wenig Erfahrung als Leiter, also wechsel wäre möglich. Da ich aber seit jahren nicht mehr gespielt habe, sondern nur leitete, wäre erstmal wieder spielen schön. Altersunterschied ist mir egal, zuletzt habe ich als Spielleiter bei Spielern zwischen 16-35 geleitet. Gruß Kappe
×
×
  • Create New...