Zum Inhalt springen

Taran

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hmmm, komisch. 36 Leute habens schon gelesen, aber keine einzige Antwort? Gibt es denn hier keinen Midgard-Spieler?
  2. HiHo, ertsmal Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für eine Midgard-Runde in Halle. Ich selbst bin 34(wirke allerdings jünger ) und bin erst seit April nach Sachsen-Anhalt gezogen. Eigentlich komme ich aus Norddeutschland, wo ich vor Äonen eine Midgard-Runde hatte. Im Prinzip bin ich also kein Neuling mehr, aber meine Regelkenntnisse sind ein wenig eingerostet. Ich denke aber, dass das nicht so schlimm ist, da ich bzw. meine Mitspieler sowieso eher am netten Spiel, als an Powergaming oder WoW-ähnilchen Verhältnissen interessiert waren. Falls es also Leute hier gibt, die so zwischen Mitte 20 und Ende 30 sind, die vielleicht noch keine Ahnung von Midgard haben, können sie mir gerne eine email oder PN schicken. Schöne Grüße, Taran
×
×
  • Neu erstellen...