Honigdachs Geschrieben Dienstag um 11:38 report Geschrieben Dienstag um 11:38 Lebenskraft ist genau mein Ding! Diese magische Schule bietet mir jetzt schon in ihrer Rohfassung mehr als genug Material, das ich gerne bespielen mag. Bis jetzt habe ich nur den Druiden mit Lebenskraft gesehen, jedoch würde ich diese Schule auch als Schamane, Ordenskrieger oder Priester bespielen. Honig, Bienen, Wespen und Hornissen funktionieren bei mir einfach. Hornissen wären bei mir z. B. die Zunderwespen, damit es nicht so eintönig wird. Lebenskraft versorgt einen mit einer Fülle von Möglichkeiten neben bestimmten typischen Druiden tropes wie das "Sich in Tiere verwandeln". Schade, dass Elemente eine Schule für sich geworden sind. Sturm, Hitze, Regen und Erdbeben sind ja bekanntlich auch natürliche Prozesse. Ich hoffe das auf höheren Stufen diese auch noch ihren Weg in das Zauberinventar der Lebenskraft finden. Lebenskraft ist jedenfalls meine 10 von 10 ❤️ 4
Michael M Geschrieben Donnerstag um 11:51 report Geschrieben Donnerstag um 11:51 Danke dir, das freut mich! 🙂 Die Möglichkeiten der Lebenskraft werden breiter werden. Im PTG geben wir nur Einblicke in die jeweiligen Schulen, und schon das GRW will/soll mehr bieten. 2
Empfohlene Beiträge