Jump to content

Soloabenteuer »Der Fluch der Schlangenkönigin« / Kickstarter


Recommended Posts

Hallo, liebe Würfelschwinger,

bald geht meine nächste Spielbuch-Kampagne an den Start: Der Fluch der Schlangenkönigin. Wie immer wird es dieses Solo auf Deutsch und auf Englisch geben. Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Inhalt

Bei der Instandsetzung einer alten Karawanserei sind in letzter Zeit immer wieder Arbeiter verschwunden. Manchmal findet man am nächsten Tag ihre bleichen Knochen im Sand. Es wird gemunkelt, dass ein uralter Fluch von den Knochenhügeln herabgestiegen sei. Vor vielen Jahrhunderten soll dort eine finstere Schlangengöttin namens Azarrai verehrt worden sein. Der Prätor der Stadt Candarlin beauftragt dich, der Sache auf den Grund zu gehen.

Zur Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/woohoomania/the-curse-of-the-snake-queen-a-solo-fantasy-gamebook

Reingucken: https://youtu.be/0t6zQwmTuuc?si=Zo6bQITg4UX2hUF2

Snake Queen_Cover_DEU.png

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...