Zum Inhalt springen

eBay - GB, Saga-Hefte, Runenklingen und mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe gerade auf eBay  (siehe dort) diverses Midgard- und Rollenspielmaterial. In der nächsten Zeit kommt definitiv noch mehr dazu. Derzeit gibt es ein paar GBs,

Saga-Hefte,

die drei Runenklingen-Bände , 

Stab der Jahreszeiten

Der grüne Jäger

Das grüne Sigill

Des Pfeifers Klagelied

Der weiße Wurm

Das große Abenteuer der kleinen Halblinge

Sturm über Mokkatam

Wie gesagt, mehr kommt definitiv. Solltet ihr an anderen Sachen interessiert sein, schickt gerne eine Anfrage per PN, vielleicht schon mit Gebot, das könnte bei der Entscheidungsfindung, ob ich mich davon trennen mag ggf. helfen :zwinkern:

Nice dice

Michael 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...