Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3429163

Hallo Zusammen, ich würde gerne wieder in die Welt Midgards eintauchen. Ich habe (leider) die letzten 10 Jahre ausgesetzt und vorher rd.  20 Jahre (Midgard -also zuletzt M4 - gespielt/geleitet; vorher D&D/DSA) rollen gespielt; nein ich habe nicht mit 4 Jahren angefangen ; ich bin einfach nur alt (BJ 1970).  Zeitlich fände ich einmal im Monat (am liebsten am WE) klasse. 

Ich  wohne in Leverkusen.

Alles Gute und gerne bis bald Michael 

• Bruder Buck änderte den Titel zu Leverkusen: Erfahrener Spieler sucht nach Auszeit eine Midgard-Runde
  • 9 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • Bruder Buck änderte den Titel zu Leverkusen / Rheinland / Ruhrgebiet: Spieler sucht Gruppe
comment_3595576

Viel Erfolg bei der Suche! :thumbs:

Moderation:

Es ist nicht notwendig, für die gleiche Suche einen neuen Strang aufzumachen. Daher habe ich beide Stränge verschmolzen.

Tipp: @Leah´cim schreibe "@" und den Forumsnamen, dann wird der Person angezeigt, dass du sie erwähnt hast => @Andoriel hat somit bessere Chancen, deinen Beitrag zu sehen.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

• 2 Wochen später...
comment_3598428
Am 15.7.2023 um 15:00 schrieb Leah´cim:

Hallo Andoriel, sucht ihr noch bzw. wieder jemanden als Ergänzung?

Viele Grüße Michael 

Hallo Michael,

sorry das ich mich erst jetzt auf deine Anfrage melde - Ja wir suchen noch und würden uns freuen, wenn Du mal mit uns Probespielen möchtest ...

Gruß

Andoriel

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.