Zum Inhalt springen

M4 Arkanum und Bestiarium, diverse Quellenbücher


Tulkas

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

meine Spieler-Gruppe und ich sind seit Jahren begeisterte Midgard-Spieler, aber wir sind bei der M4 Version hängen geblieben :D Da ich demnächst meine erste Gruppe leiten werde, möchte ich mein eigenes Sortiment gerne aufstocken. Falls noch jemand ein M4 Arkanum und/oder Bestiarium, oder andere Quellenbücher rumliegen hat und an einen begeisterten Mitspieler weitergeben möchte, bin ich bei einem fairen Preis gerne ansprechbereit.

Liebe Grüße Tulkas

Link zu diesem Kommentar

@daaavid Ich denke das kommt auf das Buch und den Zustand an. Die Preise schwanken generell auch immer sehr stark, weil das Angebot nicht so hoch ist. Letztens sind das Bestiarium + Arkanum zusammen bei ebay für knapp 70€ versteigert worden. Da ärgere ich mich ehrlich gesagt, dass ich nicht zugeschnappt habe. Jetzt gerade habe ich geguckt und die Preise liegen z.b. für das Bestiarium zum Sofortkaufpreis bei ~ 100€ und Arkanum ~ 40€. Aber da kann jeden Tag wieder ein ganz anderes Angebot kommen und in beide Richtungen, ob teurer oder preiswerter, da scheinen kaum Grenzen gesetzt :D Bei den Quellenbüchern müsste man im einzelnen gucken, auch da schwanken die Preise ziemlich. Falls du etwas im Angebot hast, dann freue ich mich über eine PN und wir können schauen, was wir draus machen 🙂

 

Liebe Grüße Tulkas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...