Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3369887

Das wichtigste zuerst: Macht Spass. 
 

Ein Entführer hat Geiseln genommen. Der Spieler übernimmt die Rolle des Unterhändlers, der mit dem Geiselnehmer verhandelt. Das funktioniert in einer Mischung aus dem Ausspielen von Karten und Würfelwürfen. Den Faktor Glück zu Taktik würde ich auf 50:50 schätzen. 

Das Spiel ist auch nach mehreren Partien noch spannend. Es gibt mehrere Geiselnehmer, die mit eigenen Forderungen aufwarten. Es geht darum die Geiseln zu retten, den Geiselnehmer zur Aufgabe zu bewegen oder ihn zu erschießen und ihn daran hindern seinerseits Geiseln zu erschießen. 

 

FE59FC9E-DC7E-4876-B451-C90CFB03E638.jpeg

  • Ersteller
comment_3370813

Gestern sind 4 Erweiterungen angekommen. Hört sich nach viel an, aber die Erweiterungen kosten alle so um die 8 oder 9 Euro und erweitern das Spiel um einen Geiselnehmer und fügen Komponenten hinzu in Form von 16 Karten. 

196596E6-78C6-4C92-8DA9-93D53DCABDDE.jpeg

Hab gerade in der Mittagspause „Der Boss“ gespielt. Da geht es um einen entlassenen Angestelten, der die Vorstandsetage gekapert hat und dort Geiseln hält. Es gibt eine Kontaktperson unter den Geiseln, durch die man innen Einfluss nehmen kann. Die Zusatzkarten bilden die neue Situation prima ab. 

 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.