Zum Inhalt springen

Lichtprojektor - für atmosphärische Effekte am Spieltisch


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder auf einzelne Lampen, Laserpods und Sternenhimmelprojektoren von Freunden ausgewichen bin, um stimmungsvolle Lichteffekte am Spieltisch zu zaubern, suche ich nun einen portablen Lichtprojektor, der meinen Vorstellungen entspricht und gegen Entgelt in meinen Besitz wechseln kann. Weil ich den Markt dafür jedoch nicht kenne, frage ich hier einmal an, um von Euren Erfahrungen zu profitieren.

Mein Wunsch sind farbige Lichteffekte, möglichst unterschiedlich, in bewegten Bildern, die man bestenfalls sogar gezielt auswählen kann. Das Gerät sollte wenig bis keine Geräusche machen, leicht zu bedienen und handlich sein.

Eine grundsätzliche Vorstellung, in welche Richtung meine Ideen gehen, bietet der Projektor 3000 von Openmind (auch wenn ich keine Sprachsteuerung benötige). Hier findet man eine Internetseite samt Video dazu (Achtung: Der Typ im Video ist ein schräger, aber unterhaltsamer Vogel - "Ein Gerät, das Dich prima zum Schlafen, Vögeln, Trippen und Party Machen einlädt." :D) : Openmind - Projektor 3000

Also: Kennt Ihr bestimmte Produkte, die in die Richtung meiner Vorstellung gehen, und könnt diese empfehlen? Oder habt Ihr bereits schlechte Erfahrungen mit bestimmten Projektoren gemacht? Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen, damit ich für mich eine gute Wahl treffen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Formatierung angepasst
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...