Jump to content

Mastodon für Rollenspieler


beowulf

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht hat der eine oder andere (m/w/d) angesichts der Diskussion um die Änderung der Nutzungsbedingungen bei WhatsApp über einen Umstieg auf Alternativen wie z.B. Signal nachgedacht.

Dabei bin ich auch auf eine Alternative zu Twitter & Co. gestoßen: nämlich Mastodon bzw. das Fediverse (mehr dazu https://digitalcourage.de/digitale-selbstverteidigung/fediverse).

Unter https://rollenspiel.social gibt es sogar eine eigene Instanz für Rollenspieler. Probiert es doch mal aus ...

 

  • Like 2
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...