Jump to content

Sir Nymor, Waffenmeister


Recommended Posts

Hi!

Im folgenden eine Kurzvorstellung meiner neusten, noch nie gespielten und auch noch nicht ganz fertigen Figur. Sie habe ich für das A song of ice and fire Rollenspiel entworfen, dass ich endlich mal ausprobieren will.

Sir Nymor, Waffenmeister

45 Jahre alt, Status 2, Rolle: Kämpfer, wurde fälschlicherweise der Unzucht beschuldigt und danach als Knappe nach Dorne, fort von seiner Geliebten gebracht. Dort wurde er zum Ritter geschlagen, nachdem er sich sehr gut am Schwert machte und seinem Lord gute Dienste leistete. So wurde er von Lord Arthur gar zum Waffenmeister geschlagen und bildet seitdem die Jüngeren im Umgang mit Schwert, Speer und Lanze aus.

Seit seiner Kindheit geht er mit eiserner Entschlossenheit und dem tiefsten Pflichtgefühl, aber verbittert durchs Leben. Er will möglichst alle anderen von sich überzeugen und sowohl Ruhm, aber auch endlich Ruhe finden. Ein erfüllter Dienst, ein angenehmer Ruhestand, nicht in Luxus, aber doch angenehm und mit einer netten Frau an seiner Seite – das ist sein Wunsch.

Er zeichnet sich durch Mut, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Treue, aber auch durch stark ausgeprägten Ehrgeiz, Gleichgültigkeit, Wortkargheit und mitunter Arroganz aus.

 

Ja, da ist noch ein bisschen Füllraum :angel:

Vielleicht kommt im Laufe der Zeit etwas.

Ich will ihn etwas in die Richtung des Sir (Ser?) Jorah Mormont gehen lassen...

Patrick

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...