Zum Inhalt springen

11. NordlichtCon - 06. bis 10.10.2021


stefanie

Empfohlene Beiträge

Wir gedenken, einen zweiten Versuch zur Ausrichtung des
11. NordlichtCon
zu beginnen. Und zwar soll er am 
06. bis 10. Oktober 2021
in der Proitzer Mühle

stattfinden - wobei Ihr auch gerne erst am Donnerstag oder Freitag anreisen könnt. 

Falls sich bei dem Termin noch etwas ändern sollte - was leider mal sein kann - würden wir das sogleich verkünden. 

Wir werden im Juni oder so die Einladungen versenden. 

Wenn Ihr in diesem Jahr keine Einladung erhalten hattet, haben wir Euch nicht auf unserer Adreßliste oder irgendetwas in den Weiten des Internets hatte die mail gefressen.
Wenn Ihr aber gerne eine Einladung erhalten möchtet, schreibt einfach an  orgaQnordlichtcon.de   (das Q steht für ein @)

Unsere homepage  http://nordlichtcon.de/index.php  werden wir auch beizeiten aktualisieren. 
 
Für den 12. NordlichtCon wollt Ihr vielleicht schon den Termin notieren, über den wir derzeit verhandeln: 12. bis 16.10.2022
 
In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.

 

Bearbeitet von stefanie
Ich denke, das Datum für 2022 wird sich ändern, ich werde in Kürze Bescheid geben
  • Like 4
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Ihr müßt Euch übrigens nicht wundern, falls Ihr in nächster Zeit (oder in den nächsten paar Monaten oder so) nicht in der Lage sein solltet, unsere Internetseite  www.nordlichtcon.de  aufzurufen, denn die Seite muß umziehen. Während dieser Zeit würden wohl auch mails im Nirwana verschwinden. Wer uns etwas mitteilen möchte, das nicht warten kann, kann mir hier im Forum eine PN schicken. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Damit niemand berechtigterweise sagen kann, daß er das nicht beizeiten wußte, verkünde ich hier (und auf unserer Convention-Internetseite), daß ich, wenn nicht etwas ganz Seltsames, Unwägbares, Unerwartetes dazwischenkommen sollte, gedenke, die Einladungen am 30.05.21 zu verschicken. Das ist ein Sonntag, wenn ich da am späten Nachmittag verschicke, sollten sowohl die, die nur am Wochenende Internet haben, als auch die, die es nur in der Woche haben, sich anmelden können.

Ende Juli werden wir dann beschließen, ob wir denken, daß wir die Convention durchführen können oder doch wieder absagen müssen. Gründe für eine Absage können zu wenig Anmeldungen oder auch die Seuche sein. Oder vielleicht etwas ganz anderes. 


In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.

  • Like 6
  • Thanks 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

So, die Einladungen sind verschickt - dann jetzt bitte ganz gesittet in einer Reihe aufstellen und zur Anmeldung weitergehen. 
Und nicht vergessen, daß Ihr erst einen festen Platz habt, wenn wir sowohl online-Formblatt, als auch Geld, von Euch haben. 

Wenn jemand eine Einladung haben möchte und keine erhält, bitte hurtig nachfragen.


In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Bisher verläuft das alles leidlich gesittet - eben nur davon abgesehen, daß Ihr gestern in der Tat unsere online-Formblatt-Seite überlastet habt, was mit Datenverlust einherging, den ich, wie ich voller Zuversicht glaube, aufgefangen habe.

Derzeit haben wir
30 Teilnehmer (davon ein junger Mann von 13 Jahren und eine junge Frau von 15 Jahren)
außerdem
24 Interessenbekundungen

Also noch alles im grünen Bereich, wenn wir auch erstmal von einer Höchstzahl von 73 Personen ausgehen werden, weil wir noch nicht wissen, ob wir alle Zimmer bekommen werden, so daß wir vier Plätze erstmal offen lassen müssen. 

Darüberhinaus sieht das nach genug Leuten aus, damit wir die Convention zumindest schon mal nicht auf Grund von Teilnehmermangel absagen müssen - wie es mit der Seuche aussehen wird, müssen wir eben abwarten. 


In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Derzeit haben wir
47 Teilnehmer (davon zwei junge Männer von 13 Jahren ab Donnerstag und eine junge Frau von 15 Jahren ab Freitag)
außerdem
20 Interessenbekundungen

Also immer noch alles im grünen Bereich, wenn wir auch erstmal von einer Höchstzahl von 73 (statt 77) Personen ausgehen werden, weil wir noch nicht wissen, ob wir alle Zimmer bekommen werden, so daß wir vier Plätze erstmal offen lassen müssen.
Also, rechnet nach, immer noch 6 Plätze ganz unbeansprucht und vielleicht wird es die 4 ja auch noch dazugeben. 


In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar

Derzeit haben wir
71 Teilnehmer
außerdem
 2 Interessenbekundungen

Derzeit an jüngeren Jahren:
Mi, junger Mann 15J
Do, junger Mann 13J
Do, junger Mann 13J
Fr, junge Frau 10J
Fr, junge Frau 11J
Fr, junger Mann 12J
Fr, junge Frau 14J
Fr, junge Frau 15J

Ich habe noch zwei Interessenbekundungen ohne Überweisung, denen die Plätze also noch weggeschnappt werden können. 
Derzeit keine Plätze mehr, für die sich noch niemand interessiert hat.

Aber wir werden vielleicht noch vier Plätze dazubekommen. Auch wird vielleicht noch jemand absagen. 


In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie gesperrt und entsperrt dieses Thema
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...