Jump to content

11. NordlichtCon - 06. bis 10.10.2021

stefanie

Recommended Posts

Wir gedenken, einen zweiten Versuch zur Ausrichtung des
11. NordlichtCon
zu beginnen. Und zwar soll er am 
06. bis 10. Oktober 2021
in der Proitzer Mühle

stattfinden - wobei Ihr auch gerne erst am Donnerstag oder Freitag anreisen könnt. 

Falls sich bei dem Termin noch etwas ändern sollte - was leider mal sein kann - würden wir das sogleich verkünden. 

Wir werden im Juni oder so die Einladungen versenden. 

Wenn Ihr in diesem Jahr keine Einladung erhalten hattet, haben wir Euch nicht auf unserer Adreßliste oder irgendetwas in den Weiten des Internets hatte die mail gefressen.
Wenn Ihr aber gerne eine Einladung erhalten möchtet, schreibt einfach an  orgaQnordlichtcon.de   (das Q steht für ein @)

Unsere homepage  http://nordlichtcon.de/index.php  werden wir auch beizeiten aktualisieren. 

Für den 12. NordlichtCon wollt Ihr vielleicht schon den Termin notieren, über den wir derzeit verhandeln: 12. bis 16.10.2022

In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.

Edited by stefanie
  • Like 4
  • Thanks 3

Ihr müßt Euch übrigens nicht wundern, falls Ihr in nächster Zeit (oder in den nächsten paar Monaten oder so) nicht in der Lage sein solltet, unsere Internetseite  www.nordlichtcon.de  aufzurufen, denn die Seite muß umziehen. Während dieser Zeit würden wohl auch mails im Nirwana verschwinden. Wer uns etwas mitteilen möchte, das nicht warten kann, kann mir hier im Forum eine PN schicken. 

• Thanks 1
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Sooo, jetzt ist unsere Internetseite auch wieder ganz schnieke.
Falls sich jemand wundern sollte, wo das https in der Adreßzeile geblieben ist, möge derjenige auf das Schloß links von der Adreßzeile klicken, mir wurde versichert, daß das das Gleiche bedeutet. 

• Like 3
  • 4 months later...

Damit niemand berechtigterweise sagen kann, daß er das nicht beizeiten wußte, verkünde ich hier (und auf unserer Convention-Internetseite), daß ich, wenn nicht etwas ganz Seltsames, Unwägbares, Unerwartetes dazwischenkommen sollte, gedenke, die Einladungen am 30.05.21 zu verschicken. Das ist ein Sonntag, wenn ich da am späten Nachmittag verschicke, sollten sowohl die, die nur am Wochenende Internet haben, als auch die, die es nur in der Woche haben, sich anmelden können.

Ende Juli werden wir dann beschließen, ob wir denken, daß wir die Convention durchführen können oder doch wieder absagen müssen. Gründe für eine Absage können zu wenig Anmeldungen oder auch die Seuche sein. Oder vielleicht etwas ganz anderes. 

• Like 7
  • Thanks 2