Zum Inhalt springen

DSA4.1 jetzt Spielbar mit den Harteschale's Hausregeln - Reviewserie


Empfohlene Beiträge

DSA4.1 ist ganz Nett und die Welt toll. Aber die Regeln sind zum weglaufen... Als Midgard-Spieler kann man sich nicht Vorstellen das ein Fan über 10 Jahre daran sitzt das größte Rollenspiel Spielbar zu machen... 

Für alle die DSA wegen der Welt mögen aber die Regeln und die Vermarktungsstrategie Ablehnen gibt es die Hausregeln von HarteSchale.

Und bleibt dran... es sind ein Haufen Midgard-Videos geplant und auch schon gedreht #Runenklingen :D

Der Ultimative Überblick! #1 Einfach DSA Spielen |Harteschales Hausregeln

https://youtu.be/KQu4YyFdBoI

Was erwartet euch in der Videoserie:

Grundlagen der Hausregeln
Entstehungsgeschichte
Einblicke hinter die Kulissen
Hausregeln gedruckt
Hausregelstruktur
Was ist ein AP basiertes Generierungssystem?
Unterschiede Generierung zu DSA 4.1
Designphilosophie
Einzelvideos zu den Light, Medium und Profiregeln sortiert nach Kampf, Karma, Magie und Talente (werden Fortlaufend Veröffentlicht)
Die Mathematik hinter den Regeln
Was braucht man von DSA4.1

Die Serie wird Aktuell noch Aufgenommen aber es sind schon viele schöne, strukturierte und Informative Videos zusammengekommen.

Schaltet gerne rein und viel Spaß beim Spielen!

Dan

 

 

Bearbeitet von Der Dan
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...