Bärchen Geschrieben 24. Oktober 2003 report Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi, ich habe vor Jahren mal Würfel (W20 etc) aus Schaustoff gesehen, die etwa 10 - 15 cm im durchmesser waren. Weiß jemand wo man die noch kriegen kann? Der Laden meiner Wahl hatse leider nicht.... Danke Bärchen
Gast Marc Geschrieben 24. Oktober 2003 report Geschrieben 24. Oktober 2003 Auf der Messe in Essen sah ich gestern so große Würfel. Wenn Du da zufällig hinfährst könntest Du schauen, ob die aus Schaumstoff sind oder nicht. Allerdings ist die "Spiel 2003" nur noch bis Sonntag.
Bärchen Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2003 hmm...fahre aber leider nicht hin naja.. danke für den Tip jedenfalls.
Livia Geschrieben 26. Oktober 2003 report Geschrieben 26. Oktober 2003 Zitat[/b] (Bärchen @ 24 Okt. 2003,14:55)]hmm...fahre aber leider nicht hin naja.. danke für den Tip jedenfalls. Sie SIND aus Schaumstoff und ich habe welche gekauft. Allerdings in klein. Da hätte ich welche mitbringen können . Sorry, zu spät.
Empfohlene Beiträge