Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_240346

Wenn es so gemeint ist wie DiRi es beschreibt scheint es mir ok zu sein. Ich ging bei der bisherigen Meinung von mehreren solcher Gänge und Höhlen aus, die dann mehrere hunderte Kilometer Gesamttunnelanlage ergäben. Mir ist durchaus klar, dass eine Menge dieser Tunnel unterdessen ungenutzt sein dürften, weil die Erträge erschöpft sind. Der Wohn- und Arbeitsbereich sollte aber dennoch irgendwo´zusammengefasst liegen und sich nicht über diese extremen Entfernungen zerstreuen. Dann hätten wir eher eine Binge mit vielen Zwergendörfern, oder?

Eike

• Ersteller
comment_240362

Genau. Wir hatten schon über eine Hauptbinge in unmittelbarer Nähe des Eingangs gesprochen und kleinen Subsiedlungen tief im Berg in der Nähe der Minen, also Arbeitersiedlungen. Man könnte sagen, dass die am weitesten weg liegende Arbeitersiedlung etwa 50 km von der Hauptsiedlung entfernt liegt, dazwischen muss praktisch nichts außer ein Transportweg sein. So kommt man auch auf diese "große" Ausdehnung der Binge.

Gruß

Rana

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.