Zum Inhalt springen

Schwache Magier ??????


Empfohlene Beiträge

Servus

 

 

mir ist aufgefallen das im arkanum sehr viele von den zaubern für normale SC's gar nicht zu nutzen sind da sie entweder zu teuer oder nur für die große magie ausgelegt sind

 

nun möchte ich doch mal auch auf die geahr hin das man mir sagt das ich doch wieder D&D spielen soll sagen das das magiesystem dort besser geregelt ist ich meine nicht das die zauber generell schlecht sind aber es gibt nur eine sehr begrentzte auswahl man kann diese zwar sehr vielseitig einsetzen aber dennoch ist es schade das die magie auf midgard so eingeschrenkt ist ( für SC's halt)

 

des wieteren möchte ich bemerken das der magier egal ob hexer magier oder thaumaturg der chr. ist der bei mir in der gruppe am schnellsten aufsteigt da er viel mehr ZEP sammelt (durch die regelung in die 3 geteilten spruchklassen) als die kämpfer KEP sammeln können bei ca. gleichem AEP einkommen

 

und ich weiß ja nicht aber man starrt hier immer auf die spielgleichheit wofür  ich diese regelung nicht als so gut empfinde

naja

 

ich freu mich schon zu hören was dazu zu sagen ist

 

overgod

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...