Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2015 - Fundsachen


stefanie

Empfohlene Beiträge

.

Ich habe hier:

 

- eine Salatschüssel, transparent mit hellgrünem Deckel, bei der ich das Gefühl habe, daß ich sie mal bei Sabrina gesehen habe

 

- einen kleinen w12, rot mit weißen Zahlen

 

- ein schwarzes Zopfband

 

- vier Kugelschreiber

 

- ein Rundeisen mit einer Mutter an einer Seite und zwei großen Unterlegscheiben zwischen zwei Muttern auf der anderen Seite

Link zu diesem Kommentar

.

Ich habe hier:

 

- eine Salatschüssel, transparent mit hellgrünem Deckel, bei der ich das Gefühl habe, daß ich sie mal bei Sabrina gesehen habe

 

- einen kleinen w12, rot mit weißen Zahlen

 

- ein schwarzes Zopfband

 

- vier Kugelschreiber

 

- ein Rundeisen mit einer Mutter an einer Seite und zwei großen Unterlegscheiben zwischen zwei Muttern auf der anderen Seite

 

die Kugelschreiber habe ich mitgebracht und sind zum behalten

 

das Rundeisen hatte ein Kind in den Grünanlage gefunden

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...