Zum Inhalt springen

NinYa


derd11

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand ein Lernschema bei der Erschaffung eines NinYa's aus KanThaiPan posten. Also Kampffertigkeiten, Fachkenntnisse etc. mit evtl Punktevergabe. Wäre echt nett. Welche Arten gibt es dort und wo hausen bzw. wie heissen die Unteschiedlichen dort.

 

Soweit ich weiss gibt es auch die Fähigkeit NinJutsu... Was bedeutet diese genau, und wie wende ich sie im Spiel an an?

 

PS: Finde es zudem äusserst bedauerlich in Midgard, das man leider, obwohl es solang schon existiert, nicht hinbekommen hat, eine offizielle Weltenbeschreibung darzustellen. Es ist halt auf Dauer ein bissl öde immernur aus dem Waeland, Alba, Nehuatlan (oder wie das heisst?) oder gar Eschar zukommen. KanThaiPan fand ich schon immer am coolsten, leider bekommt dafür auch nur mit viel Glück einer der alten KTP-Boxen. Naja... dies nur so als Randbemerkung!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...