Zum Inhalt springen

Tageskarte für MidardCon


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Gibt es für die Midgard Cons Tageskarten?

Schaffe mit Arbeit und wachsender (nicht rollenspielender) Familie kein ganzes Wochenende würde aber gerne mal einen Samstag bzw Sonntag teilnehmen...

 

Viele Grüße

Im Einzelnen wirst Du das mit der jeweiligen Orga abklären müssen, aber generell nein.

Das Problem liegt bei der begrenzten Zahl von Spielräumen. Alles andere (Veranstaltungsversicherung, Mittagessen usw.) könnte sicherlich geregelt werden, aber hier über das Forum wirst Du kaum eine Zusage kriegen.

 

Melde Dich am Besten bei einem Orga-Mitglied des Cons den Du ins Auge fasst und besprich alles weitere.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...