Zum Inhalt springen

Wann sollen Con-Spielrunden angekündigt werden?


Wann sollen Con-Spielrunden angekündigt werden?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann sollen Con-Spielrunden angekündigt werden?

    • vor dem Con, z.B. im Forum.
      27
    • auf dem Con bei Frühanreise (nachdem ich mein Bett bezogen habe, hänge ich den Rundenzettel aus bzw. suche mir eine Runde aus).
      0
    • auf dem Con bei Freitagsanreise (nachdem ich mein Bett... s.o.).
      1
    • auf dem Con nach der allgemeinen Begrüßung.
      1
    • auf dem Con um Mitternacht vor dem Spieltag.
      3
    • auf dem Con morgens beim Frühstück (z.B. 8-9 Uhr) am Spieltag.
      4
    • kurz bevor die Runde beginnt (z.B. 9.50h für 10 Uhr).
      2


Empfohlene Beiträge

Bezüglich der tatsächlichen Nachfrage auf dem Con ist die Aussagekraft aus meiner Sicht eher mau.

 

Ich kündige seit Jahren meine Runde an und erwähne immer, dass ich keine Voranmeldung zulasse. Das beschränkt die Kommentare in meinem Strang meist sehr. Würde ich danach gehen, wäre nie eine meiner Runden zustande gekommen.

 

Tatsächlich was es aber eigentlich immer so, dass der Zettel keine 5 Minuten hing und dann voll war.

Aus der reinen Ankündigung und der Reaktion darauf im Strang kann man also nicht wirklich auf die Nachfrage auf dem Con schließen.

Link zu diesem Kommentar
Bezüglich der tatsächlichen Nachfrage auf dem Con ist die Aussagekraft aus meiner Sicht eher mau.

 

Ich kündige seit Jahren meine Runde an und erwähne immer, dass ich keine Voranmeldung zulasse. Das beschränkt die Kommentare in meinem Strang meist sehr. Würde ich danach gehen, wäre nie eine meiner Runden zustande gekommen.

 

Tatsächlich was es aber eigentlich immer so, dass der Zettel keine 5 Minuten hing und dann voll war.

Aus der reinen Ankündigung und der Reaktion darauf im Strang kann man also nicht wirklich auf die Nachfrage auf dem Con schließen.

 

Das liegt vermutlich daran das du gleich sagst das du keine Voranmeldungen zuläßt. Wenn du nicht dazu oder schreiben würdest wer hat intresse gäbe es vermutlich mehr rückmeldungen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...