Zum Inhalt springen

FAQ + Regeln für das Thema des Monats


Blaues Feuer

Empfohlene Beiträge

Kann ich auch alte Beiträge von mir für das Thema des Monats einreichen?

Nein, nichts was schon früher im Forum war. Das Thema des Monats dient dazu, neue Kreativbeiträge zu generieren.

 

Kann ich mehrere Beiträge pro Monat einreichen?

Immer her damit! Wird alles einzeln gezählt und erfreut die anderen Forumianer.

 

Kann mein Beitrag für den Wettbewerb Beitrag des Monats nominiert werden?

Na klar! Ehre wem Ehre gebührt. Die Wettbewerbe sind keine Konkurrenzveranstaltungen.

 

Wie soll der Titel aussehen?

Bitte schreibt nur den "normalen" Titel. Wenn ihr ausserdem noch Beitrag zum Thema des Monats.... evtl. sogar mit dem Monatsthema anhängt kommen die Verlinkungen und vor allem die Umfragen an ihrer Grenzen.
Die Verbindung aller Beiträge zu einem Thema kommt über den Monatsstrang.

 

Muss ich sonst noch etwas tun?

Ja, bitte verlinkt Euern Beitrag im Ankündigungsstrang des entsprechenden Monats, damit die Trophäen vergeben werden können.

 

Ich hab noch eine andere Frage.

Bitte in diesem Strang stellen.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Überarbeitung aufgrund neue Forumssoftware
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...