Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2293713

Ursprungsthema: Erste Rezi zu M5 - Der Kodex

Wenn du willst, dass Midgard mehr die Runde macht, kannst du dich im Tanelorn, bei Aktion Abenteuer!, Facebook und vor alle Google+ (dem aktuellen Aufenthaltsort vieler aktiver deutscher Rollenspieler) darum kümmern. Abgesehen davon, dass du natürlich auch irgendwo bei dir im echten Leben diverse Aktionen starten kannst.

Schöne Zusammenfassung.

Um Aktion Abenteuer habe ich mich die letzten paar Monate etwas gekümmert, und HJ und andere sind bisweilen ebenfalls dort.

Ich denke, eine Grundpräsenz für Midgard ist dort hergestellt.

Ob für die anderen genannten Foren Ähnliches gilt, weiß ich nicht. Aber wir sind ja eine größere Gemeinschaft mit mannigfaltiger Online-Präsenz...

comment_2293715

Facebook und Google+ sind keine Foren. Nur das Tanelorn noch und im Gegensatz zum AA!-Forum ist es auch grundsätzlich etwas "freundlicher" dort. Sie scheinen auch gerade eher positiv über Midgard zu berichten:

http://www.tanelorn.net/index.php/board,84.0.html (Direktlink ins Midgard-Unterforum dort)

Auf G+ kann man sich aber in die Communitiy "Rollenspieler (deutschsprachig)" einladen lassen (mache ich gerne) und dort beispielsweise Proberunden via Hangout und Roll20 anbieten (Videochat, funktioniert super zum Rollenspielen).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.