Zum Inhalt springen

Hearthstone Beta Key


Calandryll

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich weiß nicht, ob Interesse besteht, aber ich habe einen Hearthstone Beta Key übrig. Es ist ein Trading Card Game der Firma Blizzard und an spielt im Warcraft Universum. Das Spiel ist wirklich unterhaltsam und die Keys heiß begehrt (wenn auch nicht mehr so krass wie am Anfang.)

Da ich meinen nicht verkaufen möchte (empfinde das irgendwie als unmoralisch, zumal Blizzard es auch nicht erlaubt), habe ich mir gedacht, ich könnte ihn hier verschenken. Meine Freunde (die es interessiert) haben schon einen und daher gebe ich demjenigen dem Key, der hier als erstes reinpostet :)

 

Lieben Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...