Jump to content

Das Volk der Baharvand und die aranischen Berge


Holger

Recommended Posts

Für diejenigen, die nicht zu den Gildenbrieflesern gehören: In der aktuellen Ausgabe 62 gibt es einen ausführlichen Kulturbeitrag, der neben den räuberischen Stämmen der Baharvand auch viele andere Informationen rund um die aranische Bergwelt aufweist.

Link to comment

Hi!

 

Danke für die Information an Holger, damit können sich die Leute gerne den Gildenbrief zulegen, den spannenden Artikel lesen und gerne hier in dem Strang drüber diskutieren.

 

Bevor aber jetzt jemand fragt welche Infos da genau im Detail drinstehen, eine Bitte an den Verfasser und alle anderen hilfsbereiten Leute: Immer an das Copyright denken bevor ihr hier genaue Infos reinschreibt. Ich will ja nicht gleich mit einem grünen Kasten wedeln müssen. Danke!

 

Liebe Grüße

Wiszang

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...