Zum Inhalt springen

M3 Regeln komplett / H&D / 3 Abenteuer / GB 48


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Da mir die Sammelleidenschaft für Regelwerke eher abgeht, stelle ich ein paar alte Sachen den Sammlern hier für einen Obulus zur Verfügung:

 

  • Die M3 Regeln komplett, also alle sechs Bücher: Das Buch der Abenteurer, Das Buch der Magie, Das Buch des Schwertes, Das Buch des Ruhmes, Das Buch der Ferne und Das Buch der Begegnungen. Alle Bücher sind vollständig, beim Magie-Buch sind die Mittelseiten aus der Bindung raus. Ohne die beiden Boxen.

 

  • Hexenzauber & Druidenkraft

 

 

Es kann sein, dass ich eben beim Durchsehen ein paar Bleistiftmarkierungen noch übersehen habe, das ist alles. Die Bücher sind benutzt, aber 'gepflegt' im Zustand. Es steht mein Vorname vorne auf der ersten Seite drin, den werde ich mit Edding sauber durchstreichen.

 

Folgende Abenteuer gebe ich auch ab:

 

  • Ein Hauch von Heiligkeit - neuwertig! Das Abenteuer hatte ich mir mal gekauft, dann selbst gespielt, aber nie geleitet. Und ich glaube, ich komme die nächsten Jahre auch nicht dazu, es mal zu leiten... also kann ich es auch verkaufen....

 

  • Das Lied der Nagafrau - ebenfalls neuwertig. Irgendwann gekauft, nie gelesen und ich werde es wohl auf Jahre hinaus nie leiten...

 

  • Die Krone der Drachen - ebenso...

 

Ich hätte meine Midgard Sachen früher schon mal sortieren sollen... :crosseye:

 

  • Den GB 48 habe ich doppelt, den verkaufe ich auch.

 

Gebote bitte per PN bis Silvester an mich. Versand als Büchersendung oder Päckchen, oder Mitnahme über Midgard-Logistics (wobei ich voraussichtlich die nächsten Monate nicht viel in Sachen Midgard unterwegs sein werde).

 

=> Wie angekündigt, sind die Sachen jetzt bei Ebay drin.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...