Zum Inhalt springen

Spoiler test


Empfohlene Beiträge

 

Lieber hj, dass du der beste Admin der Welt bist, muss ich ja gar nicht erst erwähnen. Die schwarzen Koffer kommen natürlich mit dem nächsten Güterzug. Genau genommen sind es eher schwarze Container, aber ich denke das geht in Ordnung, oder?

 

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
So, ich habe einen Spoiler Tag eingefügt:

 

 

Dieser Tag ist soeziell für HarryB. Eine Anerkennung meiner Leistung als Admin erwarte ich in Form diverser schwarzer Koffer

 

 

Viele Grüße

hj

 

Sehr schön! :clap:

 

 

Die Anzahl sollte genauso groß sein, wie Deine Bezahlung an ihn als Betatester :D

 

 

Smilies werden nicht gespoilt! :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

 

Spoiler finde ich überflüssig! ;)

 

 

Super Funktion. Endlich sieht man mal das jemand was versteckt. Ich hatte schon manchmal die Angewohnheit nur bei einer Leerzeile die Markierung zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
momentan sehe ich da gar keinen rahmen.

Blöd. Den versteht offenbar der konqueror als einziger. :confused: Mit Opera und Mozilla geht's nicht.

Den Rahmen von Tabellen zu färben ist mir jetzt sonst nicht gegenwärtig. Einmal nach:read:

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Also ich seh nun einen grauen Rahmen mit Mozilla Firebird!

Hab's wieder zurückgesetzt.

Man müßte schauen, ob man das mit inline-CSS und einem Rahmen um einen Absatz hinkiregt.

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Ich finde, dass der gegraute Text Warnung genug ist. Aber sobald Nix eine Idee hat, wie man das hinbekommt können wir es ja mal versuchen.

 

Viele Grüße

hj

Nix hat die Idee, daß ich das so mache wie grad vorhin und alle müssen mit dem Konqueror surfen :D

 

Nein, ich spiel mich morgen ein bißchen herum, vielleicht fällt mir was ein.

 

lG

Lukas

Link zu diesem Kommentar

Jedenfalls finde ich es spitze von euch, dass ihr meinen Vorschlag aufgegriffen habt. :thumbs:

 

 

Schwarze Koffer wie üblich. Übergabe in Bacharach oder Breuberg.

 

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
Wie gefällt euch das?

[testspoiler] Der Rahmen ist vielleicht ein bissel dick, oder?[/testspoiler]

Das ist, um es vorsichtig zu formulieren, einfach nur grauenhaft. Man kann es mit farblicher Gestaltung auch übertreiben, wie hier geschehen. In dem Moment, wo Farbe nicht mehr ein dezenter Hinweis, sondern ein greller Augenfänger ist, der vom Lesen ablenkt, ist es des Guten zu viel.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich präferiere dunklen grauen Rahmen um graue Box.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian

@Prados

vielleicht ein roter rahmen ?

 

hat mehr den "vorsicht ! " charakter.

 

kann aber auch blöd aussehen.

 

Tja, so ist das Leben.

 

Auch mit 1px sieht es nicht viel besser aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
@Prados

 

 

Tja, so ist das Leben.

 

Auch mit 1px sieht es nicht viel besser aus, oder?

Doch, es sieht besser aus, weil nicht mehr ganz so auffällig. So könnte man es glatt lassen, wenn denn ein farbiger Rahmen um den Spoiler soll. Allerdings ist der psychologische Effekt natürlich, dass ein Leser dann erst auf den Spoiler aufmerksam gemacht wird.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...