Zum Inhalt springen

Sektor für Kampagnen


Empfohlene Beiträge

Meine Meinung? Grenzland. Irgendwo weit weg von den glitzernden Hauptwelten, mit genug kaum erforschten Sonnensystemen in der Umgebung, um auch was richtig spannendes entdecken zu können. Keine massive Präsenz aller Geheimdienste der Galaxis, ebenso wenig wie interstellare Verbrechersyndikate, weil es dort schlicht nichts gibt, was genug Profit abwerfen würde - oder falls doch, dann ist es zumindest bisher nicht entdeckt worden.

Link zu diesem Kommentar

Seh ich genauso. Ein Kerngebiet mit zwei oder drei nennenswerten Welten die von einigen unbedeutenden Welten umgeben und dann viel nichts. Idealerweise gibt es dort keine nenneswerte Präsenz von "Großmächten" und nur wenig bekannter lohnenswerter Reichtum an Vorkommen von was auch immer.

Na ja Verbrecher sollten da sein aber nicht unbedingt das Hauptquartier der Sentenza oder solche Nettigkeiten.

Spannend wäre auch die Form wie sich so eine Region entwickeln kann wenn verschiedene Leute dazu beitragen. Im Grunde ist alles möglich aber eine "Kontrollinstanz" sollte schon da sein, damit nach zwei Wochen nicht eine neue galaktische Supermacht alles Leben auslöscht nur weil irgendjemand das toll findet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...